Kirmes in Biski

Veranstalter der Biskirchener Kirmes ist die Burschenschaft Frohsinn Biskirchen und die TSG.

 

Wahre Kirmesfans wissen die, fast letzte Kirmes des Jahres, sehr zu schätzen ;-) 

 


Kirmes 2014

Wie in jedem Jahr freuen wir uns über schöne Kirmesfotos.

Den Anfang machen diese schönes Bilder vom Sonntag ... Fotos können geschickt werden an anjazeipelt-tsg@t-online.de


Fotos: Iris Knetsch

Weiter gehts mit den Fotos von Lena Cornelius


Kirmes 2013

(J.W.)

(L.C.)

(M.S.)



Kirmes 2012

Samstag

Radio Active - genial wars ... !!!

Sonntag

Festzug und Patrick Sänger :-)



Kirmes 2011

 

 

Die Bilder und Geschichte von der diesjährigen Watzweihe findet man hier...

Kirmes 2011 - Freitag Jägermeisterparty

Es gab unvergleichliche Fotos, leider auf einem Foto ohne Speicherkarte... Wer cleverer war, kann mir seine Fotos gerne schicken. Hier

Kirmes 2011 - Samstag mit Radio Active

Kirmes 2011 - Festzug und Blasmusik

Den Vortanz 2011 hatten Anke und Andreas Metzger, während unser Franz Candussi den Vortanz 2012 ersteigern konnte.  Herzlichen Glückwunsch hierzu!!!



Einfach schöne Erinnerungen... ;-)

Hier ein Auszug aus dem verfügbaren Archiv der letzten Jahre...

Schmunzeln garantiert!!!

Kirmessonntag 2010

Kirmes 2008

Kirmes 2002