Heute hieß es Staub schlucken

TSG - Spartak II             1:0   (1:0)

Auf dem Hartplatz kamen beide Mannschaften schwer ins Spiel und somit bekamen die Zuschauer lediglich Stückwerk geboten. Kaum flüssige Aktionen, viele Fehlpässe auf beiden Seiten und wenige Torchancen. Das Tor des Tages erzielte Varli, der nach Vorlage von Tobi Schmitz nur noch einschieben musste. Die Gäste kamen lediglich zu einer gefährlichen Aktion während der gesamten 90 Minuten.

Fazit: Hauptsache drei Punkte geholt und an dem Spitzentrio dran geblieben. Waldsolms konnte erwartungsgemäß gewinnen, Türkgücu bekam drei Punkte aus Cleeberg geschenkt und Oberwetz gewinnt deutlich in Büblingshausen. Alles wieder eng zusammen gerutscht von Platz 1-5. Es bleibt spannend...... MfG Thorsten R.

So sah es die TSG Presse:

TSG Biskirchen – Spartak Wetzlar II       1:0

Sonntag, den 10.04.11

Herrlichstes Frühlingswetter auf einem sehr staubigen Hartplatz waren die einprägsamsten Bedingungen bei dem heutigen Spieltag. Der Rasenplatz konnte aufgrund von Instandsetzungsarbeiten noch nicht genutzt werden und so durften Spieler und Zuschauer eine ordentliche Ladung Rotasche mit nach Hause nehmen. In einem zerfahrenen Spiel gab es keine großen Akzente oder Höhepunkte. Die Wassermänner kamen zwar deutlich mehr aufs gegnerische Tor als die Gegner, schafften aber nur einen einzigen Treffer. Dieses Tor erzielte Duran Varli, nach Vorlage von Tobias Schmitz in der 39. Minute. Tobi Schmitz hatte noch eine Super Möglichkeit zum 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber leider an der Latte. Ein Spiel von dem die Zuschauer, aufgrund der Tabellenplätze, sicher mehr Torerfolge erwarteten.

(AZ)

TSG Biskirchen II – SC Niedergirmes II         6:7

Am Sonntag hatte unsere Reservemannschaft der TSG Biskirchen einen nicht so guten Tag! Das Spiel wurde  um 13:00 Uhr gegen den SC Niedergirmes angepfiffen.

Bereits in der 8. Minute gelang Bastian Sturm durch einen langen Pass von Stefan Schäufler das 1:0.Kurz später erhöhte Dirk Röstl mit Vorlage von Christian Henninger zum 2:0 (16.Min). Nun zeigten sich auch die Gegner und netzten zum 2:1. Die Biskirchner wurden kurz vor der Halbzeitpause wieder wach, durch Vorlage von Sturm schoß Marcel Andrèe zum Halbzeitstand von 3:1 (40.)

Kurz nach der Pause hatte sich ds Spiel fast eindeutig entschieden. Ein Spieler von uns verletzte sich und saß am Platzrand. Unsere Mannschaft spielte so nur noch mit 10 Mann. Die Gelegenheit nutzten die Gegner und wir fingen in der 48.Min, 50.Min, 52. Min und in der 57. Minute die Gegentore zum Stand von 3:5. Kurz später schoß Christian Henninger durch Vorlage von Lars Fischer zum 4:5 (63.Min). In der 81. Minute erhöhte Niedergirmes zum 4:6. Doch die Wassermänner kamen wieder ins Spiel und so netzte Stefan Schäufler, durch Vorlage von Henninger zum 5:6 (83.Min). Weniger Minuten später glich Bastian Sturm (Vorlage Stefan Schäufler) den Stand mit 6:6 aus. Durch 2 Minuten Nachspielzeit, gelang es den Gegnern zum unglücklichen Endstand von 6:7 zu erhöhen.

(CS)