5 Tore für die Wassermänner :-)

Spartak Wetzlar II - TSG Biskirchen I     2:5

Die überlegenen Gäste konnten, wie bereits am Donnerstag, mit beinahe vollständigem Kader auflaufen. In der 18. Minute ging Tobias Schmitz im Alleingang aufs gegnerische Tor, der Torwart konnte den Ball aber abfälschen.
Drei Minuten später sollte der verdiente Führungstreffer dann aber kommen. Mimo Graziano schoss einen Freistoß, den Duran Varli Sitke Kaya vorlegte, der dann nur noch einschieben musste.
Nachdem Thorsten Russmann den Ball in einem schönen Pass Duran vorgelegt hatte, nutzte dieser die Chance um den Ball aus 8 Metern Entfernung über den Torwart zu heben (34. Min.). 10 Minuten später legte Russi wieder vor, diesmal nutzte aber Paul Buchmann die Gunst des Augenblicks.
In der 2. Halbzeit kam die TSG etwas aus dem Takt und die Gastgeber brachten Tormann Florian Heil öfter in Bedrängnis, der parierte aber sicher. Nach einer blitzschnellen Aktion von Paul Buchmann klingelte es wieder im Kasten, doch nur zwei Minuten später verbuchten die Gastgeber ein Abseitstor für sich.
Besonders schade, weil die TSG in der ersten Halbzeit ein eindeutiges Tor wegen fragwürdigem Abseits nicht gewertet bekam. So wurden die Wassermänner doppelt bestraft.
Nach der 71. Minute durfte sich ein Wetzlarer Spieler duschen gehen, da er wegen Unsportlichkeit die Ampelkarte sah.
Die 77. Minute hätte Thorsten Russi Russmann zu gerne positiv für sich verbucht, verfehlte aber knapp. Das erledigte er vier Minuten später und schoss, nach Vorlage von Paul, das 1:5.
Zweifelhafter krönender Abschluss bildete der verwandelte Foulelfmeter, nachdem Keeper Flo den Ball abwehrte und einer der Gegner unseren Tormann als Startrampe nutzte. (AZ)