Unser zusätzliches Team für die Heimspiele

Bei den Heimspielen braucht man noch mehr fleißige Helfer als bei den Auswärtsspielen. Die Sandmännchen zu den Heimspielen sollen hier vorgestellt werden...

 

Thorsten Russmann

Unser Ex Trainer Russi begrüßt im heimatlichen Spielheftchen, die Zuschauer und wirft einen Blick auf die vergangenen Spiele.

Kerstin Emler

Unsere Vereinskassiererin Emi lässt es sich auch bei den Heimspielen nicht nehmen die Eintrittsgelder persönlich ein zu treiben. Und ob sie sich dazu ihren kleinen wachsamen Sohn Max, oder einen Vorstandskollegen mitnimmt, spielt keine Rolle.

 Emi entkommt Niemand und das will auch keiner, denn sie verteilt den Wassermann, unsere Heimspielzeitschrift.

Würstchenbraterei und Sportlerheim

Was das für eine schweiß- und geruchsintensive Arbeit die Würstchenbraterei ist, weiß Jeder der schon einmal in der "Bude" gestanden hat. 

Jedem anderen ist diese Erfahrung einfach nur zu empfehlen, dann schmeckt das Würstchen beim nächsten mal doppelt gut. Diesen Job erledigen alle Sparten, bzw. alle Mitglieder der TSG.

Dasselbe gilt für den Thekendienst im Sportlerheim, der vielleicht etwas geruchsneutraler ist, dafür aber umso länger dauert.

Alle diesen Helfen sind wir alle sehr dankbar, sorgen sie doch für den leckeren Beigeschmack rund um den Fußball.

 

Auch ganz wichtig sind die Kaffee- und Kuchenfeen, sprich die eigentlich tanzende Truppe von Jana Diehl, die jetzt fleißig die Süßmäuler unter den Zuschauern versorgen.