Sonnenschein über Biski

Dieses Spiel war an diesem herrlichen Altweibersommertag endlich wieder genau das, was die Zuschauer sehen wollten. Die Wassermänner, nun wieder mit etwas erstarkter Mannschaft, zeigten von Beginn an Engagement und erzielten schon in der 12. Minute durch Steve Schöner das 1:0. Nach 30 Minuten erhöhten die Gäste den Druck und hätten fast den Ausgleichstreffer setzen können, der prallte jedoch an der Latte ab, was einen Halbzeitstand von 1:0 bescherte. Wie die letzten Minuten der ersten Halbzeit endeten, begannen auch die ersten Minuten der zweiten Halbzeit etwas kopflos, doch dann fingen sich die Biskirchener wieder und bedrängten das Gästetor. Doch auch der FC war die gesamte Spielzeit über nicht untätig und erspielte sich einige tolle Chancen, die jedoch, für uns glücklicherweise, nur knapp am Tor vorbei gingen. In der 90. Minute wagte Thorsten "Russi" Russmann dann den Alleingang und schob den Ball, am Torwart vorbei, die letzten Meter ins Netz. Die Belohnung waren Schlachtgesänge aus der Biskirchener Kabine, die den Betreuern, dem gesamten Fußball Team und auch den Zuschauern gleichermaßen ein freudiges Lächeln ins Gesicht zauberte. (AZ)