Biskirchen blieb Torlos

TSG Biskirchen I - Steindorf I     0:1

Ein durchwachsenes Spiel fand für die TSG ein unbefriedigendes Ende. Nach 26 Minuten erhielt Gästespieler Christian Wirth die Ampelkarte und musste seine Mannschaft verlassen. Durch diesen Platzverweis wurden der TSV hoch motiviert und sie glichen den fehlenden Mann souverän aus. Die TSG dagegen arbeitete nicht genug um erfolgreich dagegen zu halten und so staubte Matthias Schick in der 62. Minute den Führungstreffer und das einzige Tor des Spiels ab. (AZ)
..
.............
TSG Biskirchen II - Steindorf II     0:0

In einem ausgeglichenem Spiel trennten sich die TSG und der Tabellenführer aus Steindorf 0:0. Die ersten 20 Minuten erarbeiteten sich die Gäste einige Feldvorteile, die sie aber nicht in Tore umsetzten konnten. Danach passte die Leistung an die der Gäste an. In zweiten Spielhälfte erzwangen die Gastgeber aus Biskirchen einige gute Torchancen, aber auch sie blieben Glücklos. Das Spiel endete folgerichtig in einem torlosen Remis. (MZ)