Die Wassermänner hinterließen 15 Tore

Blau-Weiß Wetzlar I – TSG Biskirchen I                               2:9

Zögerlich fanden die Wassermänner ins Spiel, was nach der langen Winterpause, mit mangelnden Trainingsmöglichkeiten, nicht so wirklich überraschte. Trotzdem ärgerte der Führungstreffer durch Blau-Weiß in der 6. Minute. Der Schock ließ die Biskirchener nun wärmer werden, doch es dauerte noch bis zur 19. Minute bis Orhan Kaya den Ausgleich schoss (Vorlage Auri Müller). Acht Minuten später war Verwirrung geboten. Nachdem Carsten Hehl den Ball bis vor das Tor bekam, fehlte der letzte Schnick um hinter die Linie zu kommen. Orhan versuchte es direkt noch einmal, aber auch er sollte Pech haben. Am nächsten Nachschuss probierte sich Mehmet Sayah, der das Ballgewirr damit erfolgreich beendete. Nach der Halbzeitpause erhöhte Tobi Schmitz, der mit seinem Außenrist sehenswert ins obere Eck netzte (Vorlage Thorsten Russmann, 50. Min.). Einen Nachschlag bescherte Mehmet Sayah in der 53. u. 56. Minute (Vorlagen Orhan und Russi). Durch einen Foulelfmeter konnten die Gastgeber zwar noch zum 2:5 aufholen (63.), konnten aber nichts mehr weiter verwandeln. Es dauerte noch bis zur 78. Minute, bis Orhan das 2:6 versenkte, aber nun hatten die Biskirchener Lunte gerochen. Carsten Hehl traf in der 84. Minute und Mehmet legte in den letzten Minuten noch zweimal nach (86. und 89. Minute). So freudig das Ergebnis, so traurig die Bilanz. Unseren Langzeitverletzten A. Ersöz, der nach vielen Monaten der Heilungsphase heute wieder zum ersten Mal spielen sollte, riss es nach wenigen Augenblicken erneut von den Füßen und er musste in die Klinik. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung!!! (AZ)

Blau-Weiß Wetzlar II – TSG Biskirchen II            0:6

Die Gastgeber konnten die Partie nur die ersten 15 min. offen gestalten. Danach kam die TSG immer besser ins Spiel und zeigte tolle Spielzüge. So führte man verdient bis zur Pause mit 4-0. Der zweite Spielabschnitt verlief dann wie der Erste. Die TSG war jederzeit spielbestimmend und ließ dem Gegner keine Möglichkeit sich zu entfalten. So hieß es am Ende 0-6. Die Torschützen waren Julian Nolte 3, Dennis Müller 2 und Bastian Sturm 1. (MZ)