Kampfgeist schmerzlich vermisst

TSG Biskirchen - FC Burgsolms II 1:3 (0:1)

Eine ganz schwache Leistung zeigte unsere Mannschaft an diesem Abend. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, Fehlpässe am lfd. Band und keine Möglichkeit den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Hinzu kamen noch zwei krasse Tormannfehler. So eine dünne Leistung hat meine Mannschaft schon sehr sehr lange nicht mehr geboten.

Dies wird sich im kommenden Spiel in Büblingshausen ändern!!!
MfG, Thorsten R.

So sah es die Presse:

TSG Biskirchen - FC Burgsolms II    1:3

An diesem schwarzen Spieltag wollten es die Platzherren einfach nicht schaffen ins Spiel zu kommen. In der 20. Minute gaben die Gäste ihren Einstieg zum 0:1. Die Partie der Wassermänner wurde durchzogen von partiellen Fehlpässen und Mangel an Lauffreude. Dadurch waren die Chancen ungewohnt dünn gesät und wurden auch nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC durch einen dummen Fehler und die TSG knickte vollends ein. Erst nachdem Alper Ersöz einen genialen Freistoß ins rechte obere Eck donnerte, wurden unsere Jungs wieder wach und drängten die Gäste in ihre Hälfte zurück. Das plötzliche Auftrumpfen merkten der FC sofort und geriet unter Druck. Leider hielt dieser Auftrieb nicht lange genug an um den Ausgleich zu erzielen und die Solmer nahmen dankbar wieder das Heft in die Hand und erhöhten zum Endstand von 1:3 in der 75. Minute. Diesem Spiel fehlte es an genau der dicken Prise Kampfgeist das uns beim ersten Rundenspiel so begeisterte, was sich am Ende dann aber schmerztlich rächen musste.
A.Z.