Helau, Allaaf, Fasching

Der Biskirchener Fasching wird von den zwei Vereinen Gesangverein und TSG ausgerichtet.
 
Die offiziellen Veranstaltungen der Vereine sind die Sitzung am Faschingssamstag und der Kinderfasching am Rosenmontag. Dazu die Generalprobe am Tag nach Alt-Weiber-Fasching.
 
Kontaktpersonen:
1. Vorsitzender Gesangverein, Angela Zutt
1. Vorsitzende TSG Biskirchen, Andreas Hardt
 

Fasching 2017

Diesmal hat es ein wenig gedauert, dafür gibt es aber sehr viele Fotos. Und die sind auch bereits reduziert. Viel Spaß!

Anmerkung: Alle Bilder einzeln gerade zu richten überstieg am Ende dann doch das Zeitfenster und ich habe am Ende aufgegeben. Aber das verkraftet Ihr schon, Helau.

Fasching 2016

Sammlung 1:

Sammlung 2:

Fasching 2015

Wetzlarer Zug

Samstag Sitzung


Fasching 2014

Faschingsumzug Wetzlar

Lahn- Dill live, Fotostrecke 1 Bilder 199 - 207

 

Video ab ca. Minute 8

 

Video ab ca. Minute 18:30

Sitzung 2014

Generalprobe

Fasching 2013

Eröffnung der Prinzenklause durch das neue Prinzenpaar

2012... und weiter gehts...

In folgenden Bildergalerien findet Ihr Fotos vom

 

-Kinderfasching 2012

-Faschingszug Wetzlar 2012

-Faschingssitzung Samstag 2012

-Alt Narren Fasching 2012

 

Viel Spaß!!

Kinderfasching 2012

Die folgenden Fotos von der Sitzung sind ein Auszug von fast 1000 Fotos, vom Fotostudio Melanie Hildebrandt und können dort auch nachbestellt werden.

Faschingsumzug 2012

Faschingssitzung 2012

Am 18.02. stieg in der grünen Au die große Faschingssitzung, die mit einem Wahnsinnsprogramm die Zuschauer überschwänglich feiern und lachen ließ. Überall klopfte man den Akteuren auf die Schulter und sagte "Wahnsinn, was für ein Spitzen Programm" Da blieb sogar dem Strom der Saft weg und das Programm musste gegen Mitternacht zwangsweise unterbrochen werden. Doch trotz dieser kleinen "Panne" zollte das Publikum den letzten drei Programmpunkten, nach Reparatur de Stromkreiskollapses, wieder vollste Begeisterung. Wir sind der Meinung das war "SPITZE"