TEAM-Wettbewerb 2011 – wir sind dabei

Das Ziel ist bereits erreicht, Näheres siehe ganz unten...

TEAM 2011 richtet sich exklusiv an alle Schulen und Fußballvereine beziehungsweise Fußballabteilungen. Bis zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 haben wir die Gelegenheit, spannende Aufgaben zu lösen und dabei Punkte zu sammeln. Die Teilnahme lohnt sich in doppelter Hinsicht: Die Schulen und Vereine verbessern durch Eigeninitiative ihre Perspektive für die Zukunft, wahren zudem die Chance auf attraktive Preise und damit verbundenen einzigartige Erlebnissen.

Das Ziel des Wettbewerbs ist die Einrichtung einer Kooperation von Schule und Verein.

Tolle Preise zu gewinnen!

Mitmachen lohnt sich, denn auf die Gewinner warten tolle Preise!

• Eintrittskarten für Länderspiele
• Eintrittskarten zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011
• Trainingscamps in Sportschulen
• Training mit DFB-Trainern
und viele weitere attraktive Preise

Zeitplan und Prämierung

Start: 1. Juli 2009
Hauptprämierung: 30. Juni 2011
Viele tolle Zwischenprämierungen

Und wir sind dabei! Bereits jetzt haben wir von 12 Punkten, also 4 Bausteinen, 3 Bausteine erfüllt und 9 Punkte gesammelt.

Unsere ersten drei Punkte haben wir mit dem Baustein „ Wir qualifizieren uns“ errungen. Wir gratulieren Kerstin Emler und Yvonne Schmidt zur bestanden Prüfung: Übungsleier C-Lizenz - Breitensport Kinder/Jugendliche! Hierzu haben wir folgende Meldung erhalten:

Sehr geehrte Frau Jimenez de Pablo,
vielen Dank für Ihre Punktemeldung im Rahmen der DFB-Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 für den Baustein "Wir qualifizieren uns". Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen 3 Punkte dafür gutgeschrieben haben. Ihr Gesamtpunktestand im Wettbewerb beträgt nun 3. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei TEAM 2011!

Der nächste „Dreier“ erfolgte durch den Baustein: „Wir spielen Fußball“. Während unseres Jugendpfingstturnier haben über 200 Kinder das DFB-Fußballabzeichen in Gold, Silber oder Bronze abgelegt. Auch hierzu haben wir eine Meldung erhalten:

Sehr geehrte Frau Jimenez de Pablo,
vielen Dank für Ihre Punktemeldung im Rahmen der DFB-Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 für den Baustein "Wir spielen Fußball". Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen 3 Punkte dafür gutgeschrieben haben. Ihr Gesamtpunktestand im Wettbewerb beträgt nun 6. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei TEAM 2011!

Und die nächsten Drei Punkte haben wir gemeinsam mit der Grundschule Biskirchen eingefahren: Für den Baustein „Kooperationsenvent/WM-Aktionstag“ haben wir gemeinsam das Schulfest ausgerichtet und unter das Motto gestellt: „Kinder stark machen“ . Die Mitteilung hierzu:

Sehr geehrte Frau Jimenez de Pablo,
vielen Dank für Ihre Punktemeldung im Rahmen der DFB-Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 für den Baustein "Kooperationsevent/WM-Aktionstag". Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen 3 Punkte dafür gutgeschrieben haben. Ihr Gesamtpunktestand im Wettbewerb beträgt nun 9. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei TEAM 2011!

Somit haben wir noch einen Baustein zu erfüllen um insgesamt 12 Punkte zu erreichen. Dieser Baustein heißt: „Mädchen spielen Fußball“. Hier werden wir nach den Sommerferien einen Mädchen-Fußball-Schnuppertag anbieten, sowie eine Mädchenfußball AG in der Grundschule Biskirchen anbieten.

Neben den tollen Preisen die es für den Verein zu gewinnen gibt, machen die Aktionen Spaß – nicht nur den Kindern, auch den Verantwortlichen.

DAS ZIEL IST ERREICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSG Biskirchen hat die volle Punktzahl im TEAM-Wettbewerb 2011 erreicht!

Die letzten 3 erforderlichen Punkte haben wir für die Gründung und Durchführung der Mädchen-Fußball-AG in der Grundschule Biskirchen erhalten.

Alle 4 Bausteine im Wettbewerb haben wir somit erfüllt und sind im großen Lostopf für den Hauptpreis im TEAM-Wettbewerb 2011 - Fahrt mit dem Bus der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft zur Eröffnungsfeier und - Spiel der Frauenfußball WM 2011 in Berlin!

Aber auch sonst gibt es noch tolle Preise zu gewinnen! Jetzt heißt es warten und Daumen drücken!

Für die letzte Punktemeldung haben wir folgende eMail erhalten:

Sehr geehrte Frau Jimenez de Pablo,

vielen Dank für Ihre Punktemeldung im Rahmen der DFB-Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 für den Baustein "Mädchen spielen Fußball". Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen 3 Punkte dafür gutgeschrieben haben.

Ihr Gesamtpunktestand im Wettbewerb beträgt nun 12.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei TEAM 2011!

Mit herzlichen Grüßen Ihr
Info-Team