Debakel in Biski

TSG Biskirchen – RSV Büblingshausen 2:8 (1:3)

 

Am Ende waren alle froh das die 90 Minuten vorbei waren. Unsere Mannschaft zeigte eine desolate Vorstellung und wurde von schnellen Büblingshäusern regelrecht auseinander genommen. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und haben auch verdient gewonnen.

Besonders auffällig in unserer Mannschaft waren die Vielzahl individueller Fehler die dann auch zu dem hohen Endergebnis führten. Hinzu kamen noch Probleme mit Ball und Platz………….

Somit sind die Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze innerhalb von 5 Tagen beendet worden und der Fokus für das anstehende Spiel gg. Steindorf liegt auf Wiedergutmachung für die vielen Zuschauer die den Weg auf den Hartplatz gefunden hatten bzw. hoffentlich nochmal finden werden. Mehr gibt es leider nicht zu berichten an diesem Tage. Mfg, T.R.

 

 

So sah es die TSG Presse:

              

TSG Biskirchen I – RSV Büblingshausen II                    2:8


Gleich zu Beginn bedrängte die TSG das Gästetor und konnte sich zwei Super Chancen erarbeiten. Doch die Führung holte sich der RSV in der 20. Minute durch Ismail Thürkmann. In der 25. Min.  hatte die TSG gleich noch eine Doppelchance, die sie Aber auch nicht umsetzen konnte. Eine Minute später fiel das 0:2 durch Mehmet Sayah. Unser Tormann verletzte sich während der ersten Halbzeit und zeigte sich angeschlagen. Die 37. Minute nutzte Duran Varli, nach Vorlage von Tobias, und erzielte das 1:2. Vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste durch Sven Sebastian John erhöhen (Min. 45+2)und mit den Pause kam das Aus für unseren Keeper der nicht mehr einsatzfähig war. In die zweite Halbzeit ging die TSG zu Zehnt, da Libero Andre Siegmund unseren Florian Heil im Tor ersetzen musste und wir auf unseren Ersatztorwart warten mussten. Das wusste der läuferisch sehr starke RSV zu nutzen der durch Andreas Heiduck zum 1:4 kam (46.). 4 Minuten später dann erneut ein Treffer durch Mehmet Sayah. Kurz nachdem unser Ersatzkeeper Christian Budy seinen Posten bezogen hatte fiel der nächste Treffer durch Benjamin Dußu (53.). In der 60. Minute sah der Büblingshäuser Mehmet Saya die Ampelkarte. Die 78. und 88. Minute traf noch einmal Sven Sebastian John, bevor Tobias Kostka noch einen Treffer für die TSG landen konnte (90.+6). Fazit: In der 1. Halbzeit konnte die TSG sehr gut dagegen halten, musste sich jedoch im Laufe des Spiels der souveränen Chancenumsetzung und der läuferischen Überlegenheit des RSV geschlagen geben.                                                                 

 (AZ)


 

TSG Biskirchen II - TSV Bissenberg II           4:1

 

Bericht folgt...