Der April endet mit TSG Sieg

Die TSG konnte im ersten Durchgang nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und tat sich gegen tief stehende Gäste sehr schwer. Der Gast aus Quembach verteidigte clever und konnte die Führung durch Ersöz ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit dann der Doppelschlag durch Senayi und Tobi Schmitz wo dann auch mal schnell kombiniert wurde. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Quembach stand defensiv und unser Team fand kein Rezept. Zum Ende des Spiel konnten wir dann das Ergebnis noch hochschrauben durch Tobi Schmitz, der zweimal traf, und Senayi Aktas.

Fazit: Alles in allem ein konnte unser Team nicht an die Leistung des vergangenen Spieltags anknüpfen, jedoch verdient drei Punkte einfahren. Nun geht es in die entscheidende Phase wo jede Niederlage das Aus im Rennen um Platz zwei bedeuten kann. Mfg, Thorsten R

 

 

So sah es die TSG Presse:

 

TSG Biskirchen – SG Quembach                                5:1

Sonntag, den 30.04.2011

 

Bei diesem Spiel in den Mai hatte die TSG bis zum ersten Treffer die Nase vorn. Unglücklich verlief der Anfang für unseren Mittelstürmer Duran Varli der schon in der ersten Viertelstunde nach einer Kopfplatzwunde den Weg in die Klinik nehmen musste. Kapitano Alper Ersoez erzielte den Starttreffer nach Vorlage von „Hans“ Habib Kaya in der 23. Minute. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und nutzen ihren bis dahin einzigen gefährlichen Torschuss auch gleich zum Ausgleich durch Johannes Heinrich (33.). Kurz bevor die erste Halbzeit abgepfiffen wurde, konnte das Dream Team des Tages, Tobias Schmitz und Senayi Aktas, um zwei Tore erhöhen (44. + 45. Min.) sodass es mit 3:1 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte ging es ausgeglichen weiter, wenn auch die besseren Torchancen bei der TSG lagen. Goalgetter Tobias Schmitz war es, der noch zwei Tore (82. + 85. Min.) von Senayi Aktas aufgelegt bekam und zum 4:1 und 5:1 den Endsieg klar machte.

(AZ)