2x Remis

Am heutigen Spieltag konnten wir über ein 0:0 Unentschieden nicht hinaus kommen. Unser Mannschaft begann stürmisch und spielte den Gast aus Reiskirchen in deren Hälfte fest. Jedoch fanden wir in Halbzeit eins keine Lösung gegen die tief stehende Gegnermannschaft. Immer wieder zu umständlich, ohne flüssige Aktionen in die Spitze waren hier der Grund. In der zweiten Hälfte dann mehr Druck und auch zwangsläufig mehrere Torchancen. Entweder stand der Pfosten im Weg oder man vergab freistehend vor dem Gästekeeper. Es sollte heute einfach kein Tor fallen für unser Team und somit blieb es beim Remis.

Fazit: Trotz bessere Leistung in Hälfte zwei war leider kein Sieg drin. Biski tat sich schwer im Spielaufbau und vergab dann noch die sich bietenden Torchancen. Nächste Woche fahren wir nach WZ zu BW Wetzlar. Im Hinspiel konnte wir in einem Torreichem Spiel mit 5:3 gewinnen. Die Meisterschaft ist entschieden. Waldsolms konnte bei Türkgücü gewinnen und ist nun durch. Dies freut besonders die SG Oberwetz/Oberkleen, da diese nun den Platz zwei errungen konnten bei einem Sieg in Cleeberg. Mfg, Thorsten R.

So sah es die TSG Presse:

TSG Biskirchen I – Reiskirchen/Ndw. I                                 Ergebnis   0:0

Sonntag, 15.05.11

Wir warteten eine gefühlte Ewigkeit auf die längst überfälligen Netzkontakte, die dem langweiligen Spiel endlich den ersehnten Kick gegeben hätten. Auffallend war A-Jugend Spieler und Aktiven Youngster Julian Nolte, der ein starkes Spiel lieferte. Die Gäste machten es der TSG eigentlich leicht aber unsere Spieler schafften es trotzdem bis zur letzten Minute das gegnerische Tor ertraglos zu umkreisen.

(AZ)

TSG Biskirchen II – FSV Dillheim II                                    Ergebnis    2:2

Sonntag, 15.05.11

Die Partie zeigte sich von Beginn an äußerst ausgeglichen. Die frühe Führung der Gäste (9. Min.) glich Steffen Cornelius, nach einem Pass von Christian Becker, durch einen überlegten Schuss ins lange Eck aus (25. Min.). Zum Start der zweiten Halbzeit nutzte Markus Heering ein Durcheinander im 5 Meter Raum zur 2:1 Führung. Leider konnte die TSG diese Führung nicht bis zum Schluss halten und kassierte in der 80. Minute noch den Ausgleich. (A+MZ.)