Kurzfassung des letzten Spieltags

TSG Biskirchen - TuS Philippstein 4:1 (2:0)

Im letzten Saisonspiel konnte unsere Mannschaft nochmal schönen Fussball bieten und die Gäste aus Philippstein mit 4:1 in die Sommerpause schicken. Von Beginn an war die TSG präsent und wollte unbedingt einen Sieg. Tobi Schmitz konnte mit einem Doppelpack vor der Halbzeit schon die Weichen stellen. Der Gast hatte kaum nennenswerte Aktionen und kam lediglich für 10 Minuten in Hälfte zwei ins Spiel. Die Treffer erzielte dann wieder Biskirchen als Steffen Cornelius nach feinem Zuspiel von Habib Kaya gekonnt vollendete. In den letzten Minuten dann noch zwei Elfmeter. Senay traf sich und der Gast konnte den Ehrentreffer erzielen.
Fazit: Zum Ende ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Im Vorfeld wurde Habib Kaya, Senayi Aktas und Legende Andre Siegmund verabschiedet. Hier nochmal der Dank seitens der Redaktion. MfG Thorsten R.

Torschützen                        Vorlage

Tobias Schmitz                     Duran Varli?               32. Min

Tobi Schmitz                         Senayi Aktas             40. Min.

Steffen Cornelius                  Habib Kaya               75. Min.

Senayi Aktas                        11 Meter                   91. Min.

Gegentor                              11 Meter                  92. Min.

TSG Biskirchen II - SV Hermannstein II         1:1

Gegner                                                                  67. Min.

Steffen Cornelius             Marcel Andree               92. Min.