Reiskirchen/Ndw./ TSG Biskirchen 2:6

Die Spv. fand zunächst besser ins Spiel, während die TSG Abwehrspieler den Einheimischen zu viel Platz ließen. Nach zwei Großchancen der Spg. konnte Orhan Kaya, nach Flanke von Thorsten Russmann, zum 0:1 treffen (29. Min). Schnell danach kam das 0:2 durch Steffen Cornelius (Vorlage T.Russmann, 34. Min.). In der 43. Minute erhöhte die TSG mit einem Freistoßtor durch Mimo Graziano zum Pausenstand. Sofort nach Wiederbeginn war die TSG hellwach und sicherte sich das 0:4 durch Paul Buchmann, nach einem Freistoß von Thorsten Russmann (52. Min.). Zwei Minuten später erhöhte Thorsten Russmann dann Selbst. In der 70. Minute kam dann das Anschlusstor zum 1:5 durch einen abgefälschten Freistoß. In der 82. Minute folgte durch einen zweifelhaften Elfmeter das 2:5. Doch die Mannschaft zeigte sofort Reaktion und erzielte das 2:6, abermals durch Paul Buchmann, nach feiner Vorlage von Sitke Kaya (82. Min.). Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der ausgenutzen Torchancen. Wenn man bedenkt, dass zum Vorsonntag 6 Spieler des Kaders fehlten, muss uns vor dem Spiel am Dienstag nicht bange sein. Gegner ist Büblingshausen, gegen den man noch etwas gut zu machen hat.
(H.-W.S.)