RSV II bremst die TSG

Die Positiv Bilanz des TSG Rundenstarts konnte der RSV Büblingshausen am dritten Spieltag bremsen. Absolut positiv fiel TSGler Paul Buchmann auf, der mit Kampf und Durchsetzungsvermögen ein Spitzenspiel lieferte. Leider konnte er diesen Einsatz nicht in ein Tor verwandeln, obwohl er u.a. in der 38. Minute eine Großchance hatte, die aber leider vom Tormann abgewehrt werden konnte. Die Gäste waren im Allgemeinen ein harter Brocken, die unsere Elf mit zunehmendem Spiel immer mehr auf unser Tor zurück drängten, was unser Keeper Flo jedoch meist retten konnte. In der 60 Minute konnte der RSV seine Bemühungen dann aber doch durch Patrick Schwarz zum Erfolg führen. In der 66. Minute schoss Thorsten Russmann einen Freistoß knapp am Tor vorbei während das Spiel mit fortschreitender Spielzeit zunehmend hektischer wurde. Die 80. Minute nutzten die Gäste durch Florian Brust erneut, der den Ball unhaltbar ins Netz beförderte und die Führung untermauerte. Eine gute Leistung zeigte Schiedsrichter Schindel,der auf gewohnt ruhige Art souverän durchs Spiel führte. (AZ)