6 Punkte verdient

SG Quembach - TSG Biskirchen 1:3

Nach der Niederlage im letzten Spiel, ging unsere Elf der TSG Biskirchen dieses Spiel wieder mit neuem Ehrgeiz an.
Nach einigen Torchancen wurden sie dennoch, durch einen Freistoß zum 1:0 von der SG Quembach in der 36. Minute bestraft. Trotz des Rückstandes, spielten die Wassermänner weiter mutig nach vorne. Noch in der ersten Halbzeit, konnten sie das Spiel komplett drehen. Den Anfang machte Thorsten Russmann durch einen Elfmeter (44.Min). Eine Minute später konnte sich Tobias Schmitz den Ball erkämpfen und flankte ihn scharf vor das Tor, bei dem er vom Gegenspieler ins eigene Netz buchsiert wurde (45.Min).
In der zweiten Halbzeit versuchten wiederum die Gastgeber das Spiel zu drehen. Dies oftmals mit unfairen Mitteln, welche der Schiedsrichter nicht unterbinden konnte. Unsere Jungs ließen sich hierdurch nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten nach Vorlage von Orhan Kaya durch Russmann auf 1:3 (85.Min), dies war gleichzeitig auch der Endstand.
(CS)

SG Oberquembach II - TSG Biskirchen II   1:2
Für das erste Saisonspiel, reiste unsere Reservemannschaft nach Oberquembach.
Es dauerte nicht lange, da konnte Bastian Sturm, den ersten Saisontreffer (15.Min), nach Ecke von Michael Hakel erzielen. Trotz überlegenerem Spiel, konnte die Führung in der ersten Halbzeit nicht weiter ausgebaut werden.
In der zweiten Halbzeit spielte die SG Quembach II offensiver, woraus sich mehrere gute Konterchancen für unsere TSG Biskirchen II ergaben. In der 81. Minute war es dann endlich soweit und die TSG konnte durch einen Foulelfmeter von Christian Becker auf 0:2 erhöhen. Die Gastgeber kämpften nun, um das Spiel doch noch zu drehen. Doch mehr als das 1:2 in der 85. Minute konnten Sie aufgrund tapfer kämpfender Biskirchner nicht erzielen. (CS)
(CS)