TSG stibitzt Punkte

TSG Biskirchen I - TuS Philippstein I       1:0

Die erste Halbzeit bot für die Platzherren leichte Vorteile, wobei die ersten fünf und letzten 10 Minuten von den Gästen dominiert wurden. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff zeigte Altmeister Thorsten Russi Russmann eins seiner berühmt berüchtigten Freistoßtore und schoss damit die Wassermänner in Führung. Das nutzten die Gäste als Auslöser für eine Bestürmung der gegnerischen Hälfte, wo sie ordentlich Druck machten. Doch immer wieder spielten sich die Wassermänner frei und gingen aufs Philippsteiner Tor, was unter anderem Tobi Schmitz und Paul Buchmann zwei schöne Chancen ermöglichte (67.+68. Min.). Die nächste Großchance bot sich im Doppelpack (Mimo und Paul), doch zuerst prallte Mimos Ball an der Latte ab und danach fing der Tormann Pauls Ball. Der nächste Torschuss von Mimo Graziano wurde durch ein gegnerisches Handspiel auf der Linie vereitelt, was nicht geahndet wurde. Alles in allem ein perfekter Dreier, der bei der heimischen Mannschaft für beste Stimmung sorgte. (AZ)

.

TSG Biskirchen II - TuS Philippstein II   0:1

In einem spielerisch ausgeglichenen Match, erarbeitete sich die TSG ein Chancenübergewicht, versäumten es aber ein Tor zu erzielen. In der 60. Minute erhielten die Gäste einen Freistoß und erzielten daraus das goldene Tor. (MZ)