Quembach kam mit blauem Auge davon

TSG Biskirchen I - SG Quembach I   0:0

Bereits in der ersten Halbzeit zeigte die TSG ganz klar wer die Platzherren sind. In der 4. Minute bekam die TSG ein Tor wegen Abseits nicht gezählt. In der 17. Minute ging der Ball gegen den Pfosten und fand zum wiederholten mal nicht seinen Weg hinter die Linie. Bis auf wenige Aktionen der Quembächer spielte sich die Partie im Strafraum der Gäste ab. In der 28. Minute fand der Ball zwar seinen Weg ins Netz der SG, aber der Schiri pfiff auch hier ab. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zwar besser ins Spiel, es wurde aber weiterhin von der TSG dominiert. Die Wassermänner zeigten ein engagiertes Spiel mit 13 deutlichen Torchancen, aber eine extragroße Portion Pech verhinderte den hoch verdienten Sieg für die TSG. (AZ)

TSG Biskirchen II - SG Quembach II  0:2

In einer tristen Begegnung konnten die Gäste zwei Treffer für sich verbuchen. Der erste Treffer fiel in der 13. und der zweite in der 38. Minute. Beim zweiten Treffer konnte einer der Gegner im Alleingang durch die Abwehr marschieren und den Sack zu machen. Ab der 67. Minute spielte die TSG wegen eines Platzverweises nur noch zu zehnt. (LZ)