3 Punkte nach Hause entführt

SC Münchholz./Dutenhofen II - TSG Biskirchen I   0:2

In einem schnellen Spiel war die erste Halbzeit zu weiten Teilen ausgeglichen. Gefährliche Szenen im Biskirchener Strafraum konnten keinen Ertrag bringen, was zu großen Teilen auch unserem Keeper Florian Heil zu verdanken ist. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste sicherer und wurden mit dem ersten Treffer, der längst überfällig war, belohnt. Nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Tobias Schmitz und Mimo Graziano kickte Mimo den Ball ruhig und sicher in die rechte Ecke des Netzes (56.). Die Wassermänner übernahmen nun komplett die Führung und bedrängten immer wieder den gegnerischen Strafraum, doch diese Torchancen blieben ungenutzt. Der SC konnte sich noch kurzzeitig aufbäumen, aber keinen Nutzen daraus ziehen. Wieder war es Mimo Graziano der durch einen Freistoß in der 89. Minute endlich den Sack zu machte. Alles in allem sahen die Zuschauer ein Spiel mit engagierten Spielern das die TSG definitiv verdient gewann. (AZ)