Sieg in Solms

Nach wenigen Minuten Anstotterphase übernahm die TSG die Spielführung und wurde auch schnell belohnt. Nach einer Ecke von Paul Buchmann bugsierte Thorsten Russi Russmann den Ball zum ersten Treffer. Keine zwei Minuten später erzielte Russi das zweite Tor durch einen Foulelfmeter. Gegen Ende der zweiten Halbzeit ließen die Wassermänner den Gastgebern aber wieder mehr Räume, was sich schnell rächte. Durch einen Konter kamen die Gäste auf 1:2 heran. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer zerfahrener und es war unserem Ersatzkeeper Nils Nille Knapp zu verdanken, das den Gastgebern der Ausgleich nach einem Freistoß gleich dreimal nicht gelang. Die Solmser kamen in der zweiten Hälfte wesentlich öfter als vorab vor das Biskirchener Tor, brachten die Gäste damit auch immer wieder in Bedrängnis, konnten aber keinen Nutzen daraus ziehen. (AZ)