Schützenfest bei den Wassermännern

TSG Biskirchen I - SG Altenkirchen/Neukirchen I        5:1

 

Wegen Nichtbenutzbarkeit des Rasenplatzes mussten die Spiele des Spieltages leider auf dem Hartplatz ausgetragen werden, was aber trotzdem gute Ernte einspielte. Thorsten "Russi" Russmann flankte den Ball in der 15. Minute zu unserem Paul Buchmann, der mit einer "Wahnsinnsschusstechnik" oder auch "Bogenlampe", den Ball in den rechten Winkel beförderte. In der 25. Minute konnte Keeper "Flo" Florian Heil einen tollen Freistoß vor der Torverwandlung retten. Die 41. Minute gehörte dann Tobias "Tobi" Schmitz, der die Vorlage von Alper Ersöz zum 2:0 nutzte. 5 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit erzielte die SG nur einen Lattenschuss, doch zwei Minuten später schaffte Patrick Rühl dann doch noch den Anschlusstreffer. 20 Minuten lang war dann Torpause, bevor Orhan Kaya, nach Vorlage von "Henne" Christian Henniger, den nächsten Ball versenkte. "Beflügelt" von der Vorlage brachte "Henne" dann den nächsten Ball selbst ins Netz (81. Minute). Das Endergebnis holte schlussendlich Daniel Lübeck, der das 5:1 versenkte. (AZ)  


 

TSG Biskirchen II - SG Altenkirchen/Neukirchen II      9:1

 

Schon in den ersten Spielminuten ließ die "2.Te" erkennen, wer den Platz als Sieger verlassen sollte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließ man dem Gegner keine Chance! Zwar führte man zur Halbzeit 2:0, aber in der 2.ten Halbzeit spiele man den Gegner in Grund und Boden. Die beiden eingesetzten Spieler der A-Jugend Marcel Herrmann und Jonny Riesen wussten mit einer guten Leistung zu überzeugen.   

Die Tore schossen: Max Hanisch 1x, Jonny Riesen 4x, Ilja Weber 3x, Marcel Hermann 1x und Thomas Weber 1x.  (H-W.S.)