Unspektakuläres Spiel in den Mai

Genau wie letzte Woche Volpertshausen, tat sich tatsächlich auch unsere Elf gegen Blau-weiß Wetzlar schwer. Das körperbetonte Spiel der Gäste störte den Spielfluss über die gesamte 1. Halbzeit. Die erste Hälfte wirkte insgesamt etwas saft- und kraftlos. Nach der Pause drückte die TSG etwas mehr, fand aber keinen konsequent bissigen Abschluss. In der 72. Minute schoss Tobias Schmitz gegen den Pfosten, was die beste Chance des Spiels werden sollte. Die Gästevorstellung war definitiv besser als man vom vorletzten Tabellenplatz erwartet und der Kampfgeist der TSG schwächer als man erhofft hatte. Sieben Minuten vor Schluss rettete Florian Heil einen gefährlichen Konter. Glücklicherweise hatten auch die Gäste durch das gesamte Spiel kein besseres Füßchen und so endete das Spiel 0:0. (AZ)

 

TSG Biskirchen II - Blau-weiß Wetzlar II    5:0 (3:0)

 

Wie bereits im letzten Heimspiel, so zeigte die Reserve auch gegen Blau-weiß  von Beginn an eine engagierte und konzentrierte Leistung. Man ließ den Ball laufen und zwang den Gegner so zu Fehlern. Folglich führte  man zur Halbzeit 3:0. In der zweiten Hälfte verlor man etwas den Faden und Torwart Nils Knapp musste sein ganzes Können aufbieten, um den Anschlusstreffer zu verhindern. Durch konsequentes Ausnutzen der Torchancen konnte man jedoch wieder einen souveränen Sieg einfahren. Die beiden Jugendlichen Marcel Herrmann und Jonny Riesen wussten auch dieses Mal zu überzeugen. Die Torschützen waren 1:0 Marcel Herrmann, 2:0 u. 3:0 Ilja Weber, 4:0 Basti Sturm und 5:0 Marcel Herrmann. (H.-W.S.)