Letztes Rundenheimspiel siegreich beschlossen

TSG Biskirchen I – Spartak Wetzlar II - 2:0


In einem überwiegend ausgeglichenen Spiel zeigte die TSG eine kameradschaftliche Mannschaftsleistung. Bereits in der 13. Minute schoss Thorsten „Russi“ Russmann, nach einer Vorlage von Orhan Kaya, den ersten Treffer für die Wassermänner. Die 32. Minute wusste Christian „the snake“ Becker zu nutzen, der mit unfassbarer Fußgelenkbeweglichkeit den Ball hinter die Linie bugsierte. Dieses Tor wurde allerdings nicht gewertet, da Vorlagengeber Sitke Kaya aus sportlich fairen Gründen einräumte, das der Ball vorher im Aus war. Gezählt hat aber das nächste Tor, welches von Orhan Kaya, nach Vorlage von Youngster Marcel Herrmann, versenkt wurde (58.). Genau 3 Minuten später hätte Steffen Cornelius fast nachgelegt, als er einen stark geschossenen Freistoß über die Mauer zauberte, den der Wetzlarer Torhüter aber noch parieren konnte (69.). Es dauerte bis zur vorletzten Minute, bis die Gäste noch eine Riesenchance auf einen Gegentreffer hatten, doch der buchstäblich erstklassige Hechtsprung von unserem „Flo“ Florian Heil, konnte das heldenhaft verhindern. Sensationell!! (AZ)