Brunnenlauf Spieltag bescherte Tore satt

TSG Biskirchen I – Blau Weiß Wetzlar I     8:1

An diesem strahlenden Sommertag bescherte uns die TSG-Elf eine wahre Torflut, was die Besucher unseres Brunnenlaufes natürlich besonders freute. Gleich zu Beginn der Partie visierten die Gäste das Biski Tor an, doch den Wassermännern gefiel der gegnerische Strafraum einfach besser. Aus dem Gewühl heraus kickte Tobias „Tobi“ Schmitz den ersten Ball hinter die Linie (7. Minute). Nach einer Ecke von Tobi begann Adrian „Adi“ Leks seinen persönlichen Torsturm und traf zum 2:0 (21. Min.). Fünf Minuten später traf dieses Dreamteam erneut und in der 34. Minute„tat“ es Adi dann im Alleingang. Das 5:0 lupfte Christian „Henne“ Henniger ins Tor, nach einem Freistoß von Thorsten „Russi“ Russmann, der den Ball wunderbar platzierte. Drei Minuten später dann der Rollentausch. Diesmal versenkte Russi nach Vorlage von Henne (44. Min.). Erneut war es „Adi“ Adrian Leks, der im zweiten Drittel den Ball im Netz unterbrachte und damit die Hälfte aller TSG Tore versenkte. Plötzlich bäumten sich die Gäste noch einmal auf und konnten ihr Ehrentor durch Maxim Wagner ergattern, doch Christian Henniger erhöhte erneut, nach Vorlage von Youngster Cemil Kaya. Tore satt, viele Zuschauer und herrlichster Sonnenschein bei unserem traditionellen Brunnenlauf. TSG Herz, was willst Du mehr. (AZ)

TSG Biskirchen II – Blau Weiß Wetzlar II     1:0

Er hat es noch drauf, unser Ilja, und das bewies er beim heutigen Brunnenlaufspiel sehr schnell. Mancher Zuschauer hatte noch nicht einmal bemerkt, dass der Ball schon rollte, da hatte Goalgetter Ilja Weber, mit freundlicher Unterstützung von Patrick Schmitz bereits einen gegnerischen Fehlpass genutzt und den Ball im Netz verstaut. Der tolle Ein Minuten Start versprach auch ein tolles Spiel, doch die generischen Gäste zeigten sich stärker als erwartet, ernten konnten sie allerdings nicht. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Gäste Glück, als einer der ihren trotz einer Tätlichkeit nur gelb sah. Der Rest des Spiels gestaltete sich ohne größere Akzente und die TSG verwaltete nur noch ihre drei eingefahrenen Punkte. (AZ)