Auch die Reserve kanns in der ersten Minute

TSG Biskirchen II – SV Hermannstein II                               4:3

Dass auch die Reserve in der 1. Minute Tore schießen kann, bewies Denis Müller am letzten Spieltag, nach einer Vorlage von Basti Sturm. Nach einem Eckball von Russi, köpfte Steffen Cornelius in der 18. Minute den 2 Treffer. Die überlegene TSG verpasste es aber ihre weiteren hochkarätigen Chancen zu nutzen und so mussten sie den Anschlusstreffer und Ausgleich der Gäste in der 40. und 50. Minute hinnehmen. In der zweiten Hälfte verlor man für 20 Minuten den Faden, doch ein Elfmetertor von Thorsten „Russi“ Russmann sorgte dafür, dass das Spiel wieder ausgeglichener lief. Nach Vorbereitung von Denis Müller sorgte diesmal Bastis Köpfchen für den vierten TSG Treffer und die Gäste betrieben in der 90. Minute noch einmal Makulatur. (AZ)

Die erste Mannschaft hatte spielfrei.