Zweimal 1:2 beschert 6 Punkte

Spartak Wetzlar II – TSG Biskirchen I                    1:2

Spartak legte gut los und brachte die TSG, trotz wenigen eigenen Torchancen, immer wieder in Bedrängnis. Die Möglichkeit zur frühen Führung konnte Thorsten „Russi“ Russmann leider nicht nutzen und so blieb der am Pfosten scheiternde Ball leider nur eine Chance (1. Min.). Im Gegenzug dazu schafften die Gastgeber den frühen Treffer und führten bereits ab der 2. Minute. Den Ausgleich markierte Mimo Graziano in der 16. Minute (Vorlage Orhan Kaya). Die TSG spielte sich etliche erstklassige Torchancen heraus, konnten sie aber meist nicht verwandeln. Die Gelegenheit zum Führungstreffer ergab sich in der 41. Minute durch einen Foulelfmeter, den Russi gewohnt gekonnt einschob. Obwohl die Wassermänner auch in der zweiten Hälfte überlegen waren, stellten sie sich durch häufige unkonzentrierte Aktionen und ewige Fuddelei meist selbst ein Bein und brachten damit Spartak in vorteilhafte Positionen. Glücklicherweise wussten diese dieselben nicht zu nutzen. (AZ)

SV Kölschhausen II – TSG Biskirchen II                 1:2

Die TSG traf, wie erwartet, auf eine äußerst aggressive Heimmannschaft. Dennoch ließen sich die TSG-Spieler um Libero H. Heuer nicht den Schneid abkaufen. Julian Nolte brachte die TSG, mit einem herrlichen Solo über den halben Platz, mit 1:0 in Führung (20. Min.). Leider musste man in der 57. Minute den Ausgleich durch einen mehr als unberechtigten Elfmeter hinnehmen. Ab der 70. Minute erspielte sich die TSG zahlreiche Torgelegenheiten. Eine davon nutzte Markus Heering in der 82. Minute zum hochverdienten Siegtreffer. (MZ)