3 Tore = 3 Punkte

Dillheim - TSG Biskirchen II    0:3
 
Das Nachholspiel der Reserve gg Dillheim stand vor Spielbeginn auf der Kippe. Sage und schreibe 11 Leute fehlten.
Aber Russi, Kevin und Carsten halfen aus und drückten dem Spiel auch ihren Stempel auf.
Timo Kraft unser Neuzugang aus Pohlheim der gerade erst die Spielgenehmigung erhalten hatte musste in
seinem ersten Spiel nach ca 8 Jahren gleich durchspielen.
Schon in den ersten Minuten zeigte sich eine spielerische Überlegenheit die Cemil Kaya zum 1-0 Pausenstand
ummünzen konnte. Man lies den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen und so konnte wiederum
Cemil Kaya sicher und eiskalt in der 60 min. zum 2-0 einetzen.
Dillheim drängte in der Folgezeit auf den Anschlusstreffer. Durch einen zweifelhaften Foulelfmeter hätte das
auch passieren können, aber Patty Schmitz konnte den Elfer halten, und bestätigte damit seine guten Leistungen der
letzten Wochen.
Russi machte dann in überlegener Manier mit einem gekonnten Heber noch das 3-0.
Die gesamte Elf (12) verdienten ein Gesamtlob. Es zeigt sich, wenn einer für den anderen da ist kann man
vielerreichen. Trotz Personalmangel steht man mittlerweile in der Tabelle mit vorne, nur 3 Punkte hinter dem
Tabellenführer. Weiter so Jungs, dann werden wir gemeinsam noch viel Freude haben. HW.