Adi Leks ist Goalgetter des Tages

TSG Biskirchen I – SV Volpertshausen I                               4:1


Die erste Halbzeit verlief wechselseitig mit besseren Chancen auf der Wassermännerseite. In der 10. Minute schoss Goalgetter Adrian Leks, nach einer Flanke von Orhan Kaya das 1:0. Die 20. Minute hatten die Gäste doppeltes Pech, denn unser Keeper Flo schmetterte einen Foulelfmeter ab und der Nachschuss landete am Pfosten. 18 Minuten später nutzte Oliver Kinzenbach den zweiten Foulelfmeter zum Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhten Thorsten Russmann und Tobi Schmitz gemeinsam. Dem bereits genau platzierten Torschuss von Tobi, gab Russi noch einen Sicherheitsschubser in die richtige Richtung (41. Minute). Während die TSG in der ersten Hälfte etwas zu stürmisch agierte, hatten die Wassermänner dagegen in der zweiten Hälfte etwas mehr Bodenkontakt als die Gäste. Wieder war es Adrian Leks, der in der 71. und 77. Minute die Treffer landete, die uns eine sichere 3 Punkte Einfuhr garantierten (Vorlagen Steffen Cornelius und Mimo Graziano). Trotz der geteilten 28 gepfiffenen Fouls verlief die dritte Halbzeit wieder einmal sehr freundschaftlich und stimmungsvoll. So soll es sein! J (AZ)    

 

TSG Biskirchen II – SV Volpertshausen II                            2:4


In der ersten Hälfte konnte die TSG gegen den Tabellenzweiten aus Volpertshausen zweimal in Führung gehen. Torschütze war Dirk Röstel sowohl in der 20. als auch in der 30. Minute. Leider musste man postwendend jeweils den Ausgleich hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel konnten die Gäste zwei Standardsituationen zu ihren Gunsten nutzen und siegten so mit 4:2. (MZ)