Biskirchen kann`s auch schwedisch :-)

TSG Biskirchen I – TSV Steindorf I           4:4

Die Gäste zeigten von Beginn an, dass ihr Ziel nur ein Sieg sein kann. Doch trotz der blau-weißen Anfangsschläfrigkeit, kamen sie nicht zum Treffer, hielten aber unseren Keeper Florian Heil trotzdem warm. Und dann, ganz plötzlich, donnerte Tobias „Tobi“ Schmitz, nach einer abgefälschten Flanke von Auri Müller, das 1:0 unhaltbar ins Netz (28. Min.) Die Gäste ließen das nicht auf sich sitzen und gingen direkt danach mit zwei weiteren Treffern in Führung (29. +30. Min.). In der 37. Minute legte die TSV noch einmal nach und zeigte ihre Überlegenheit in der ersten Hälfte. Mit diesem 1:3 ging es in die Halbzeitpause und damit auch in die Wende. Begann die zweite Hälfte noch unerfreulich für die TSG – das 1:4 fiel in der 48. Minute – schoss Auri Müller aus dem Nichts den Anschlusstreffer (53. Minute-Vorlage Sitke Kaya). Damit meldete sich die TSG wie Phönix aus der Asche zurück. Lief das Match spielerisch auch für einige Minuten verteilt, wurde es doch noch schwedisch auf dem Platz und die TSG holte sich das dritte und vierte Tor durch Adrian „Adi“ Leks ( 72. Min und 77. Minute-Vorlage Tobi Schmitz). Orakel Basti hatte also tatsächlich recht behalten ;-) (AZ)

TSG Biskirchen II – TSV Steindorf II           1:3

In der 1. Halbzeit wehrte sich die Heimelf gegen die überlegenen Gäste tapfer. So musste man lediglich das 0:1 in der 25. Minute hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt zogen die Gäste dann auf 0:3 davon. Erst danach kam die TSG auch zu einigen Torchancen. Durch einen Fernschuss von Denis Müller gelang der TSG Reserve leider nur noch der 1:3 Ehrentreffer. (MZ)