Verdienter Auswärtssieg

Altenkirchen/Neuk. I - TSG Biskirchen I              0:3

Wie nicht anders erwartet, traf man in Altenkirchen auf einen sehr robust spielenden Gegner. Die TSG nahm jedoch, von Beginn an hellwach, das Spiel in die Hand und ließ die Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen. In der 15. Minute erzielte T. Rußmann durch einen Freistoß aus 25 m das 0:1. In der 32. Minute landete erneut ein Freistoß von Rußmann leider nur an der Latte. Derselbe Spieler vergab in der 52. Minute vom Elfmeterpunkt die nächste Großchance. Besser machte es A. Leks in der 60. und 78. Minute gegen die nun total überforderte Heimmannschaft. Die TSG fuhr einen hochverdienten 0:3 Auswärtssieg ein. (MZ)

Altenk./Neukirchen II - TSG Biskirchen II            1:1

Auf einem gut bespielbarem Hartplatz in Altenkirchen entwickelte sich ein Spiel mit Torchancen für beide Teams. Bei strömendem Regen ging die TSG durch Basti Sturm zunächst in Führung. Erst Mitte der zweiten Halbzeit erzielten die Gastgeber den glücklichen Ausgleich. (MZ)