Volpertshausen behält 6 Punkte

SV Volpertshausen I – TSG Biskirchen I                               3:2

Dass dies kein leichtes Spiel werden würde war allen Beteiligten von Anfang an klar, genau wie wir dies in Quembach erwarten, denn diese Mannschaften sind nicht leicht zu spielen. Dass die Gästeelf aber so schnell Boden gut machen würde, damit hatte wohl keiner gerechnet. Die erste viertel Stunde war für die TSG eine Katastrophe, beschert, von einem blutjungen laufstarken Team. Bereits in der 4. Minute marschierte der erste Torschütze glatt durch und markierte den ersten Treffer. Nach weiteren 4 Minuten klingelte es zum zweiten Mal im Kasten unseres Keepers. Eine Minute später landete Mehmet Sayak durch einen Nachschuss den Anschlusstreffer. Als der SV in der 15. Minute dann auch noch den Dreier vollmachte, saß der Schock tief und die TSG hatte Mühe ihr Spiel zu finden. Hier gab es nichts zu reißen. Das änderte sich nach der Halbzeitpause. Vom Pfiff an schoben die Wassermänner den Gegner in seine Hälfte und fanden endlich ihr Spiel. Das belohnte Christian Henniger, der Adrian Adi Leks die Vorlage für das 3:2 gab (61.). Leider war der Spaß damit auch vorüber und Großchance um Großchance verstrich ungenutzt. Auch die andere Seite versuchte sich noch zwei-dreimal, scheiterten aber am Torwart Florian Heil. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das ist Fußball. Da entscheidet oft Schnelligkeit, Glück, und der 23. Mann auf dem Platz! (AZ)

SV Volpertshausen II – TSG Biskirchen II                            0:1

Die Wassermänner konnten während der gesamten Spieldauer das Match ausgeglichen gestalten. Lediglich eine Unachtsamkeit der

Biskirchner Hintermannschaft konnte der Tabellenführer zu einem Tor nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Biskirchener einige gute Tormöglichkeiten. Leider konnte man daraus kein Kapital schlagen und so musste man letztendlich die Niederlage hinnehmen. (MZ)