Biskirchen gewinnt schwierige Partie

SG Quembach I – TSG Biskirchen I                         0:1

Nach der Niederlage gegen den SV Volpertshausen, stand der TSG mit der SG Quembach ein weiterer unbequemer Gegner gegenüber. Nach dem Anpfiff übernahmen die TSG Kicker das Kommando und beschnitten den Platz um gut die Hälfte, aber der sprunghafte Ball fand den richtigen Weg einfach nicht ins Tor. Nach guten 20 Minuten siegte die Nervosität und aufkeimende Unruhe dominierte das Spiel. Das sorgte dafür, dass die Gastgeber immer mehr Boden gutmachen konnten. Auch in der zweiten Hälfte ließ sich anfangs nichts reißen. Die ungemütliche Spielart der Gastgeber machte den Wassermännern ordentlich zu schaffen. In der 67. Minute, und damit längst überfällig, traf Adrian Adi Leks nach einem der 11 TSG Ecken endlich hinter die Torlinie. Ab diesem Zeitpunkt entspannte sich die Spielweise kurzzeitig, was aber nicht lange anhielt. Alles in allem ein verdienter, wenn auch hart erkämpfter Sieg. (AZ)

SG Quembach II – TSG Biskirchen II                       0:3

Von Beginn an übernahm Biskirchen das Kommando und ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Aus einer sicheren Defensive konnten die Stürmer, vom hervorragend spielenden Mittelfeld, immer wieder eingesetzt werden. Nach einer Ecke von Daniel Lübeck ging die TSG durch ein Eigentor in Führung. Stefan Schäufler verwandelte einen Elfmeter zum 0:2 und Sebastian Schmidt besorgte schließlich den 0:3 Endstand, noch vor der Pause. (MZ)