7 Tore in einem schönen Spiel

TSG Biskirchen I – Türk Ata/Türkgücü I                 7:0

Die Wassermänner haben einen Traum. Einen Traum für den es sich zu kämpfen lohnt und dazu schienen bei diesem Spiel alle gerne bereit. Die Gästemannschaft machte schon anderen Favoriten das Leben schwer und so war man auf alles vorbereitet. Dementsprechend zackig gings direkt aufs gegnerische Tor. In der der 5. Minute setzte sich Adrian Adi Leks gegen ein Gegnergetümmel durch und eröffnete den Torreigen. 4 Minuten später erhöhte Mehmet Sayak, nach Vorlage von Orhan Kaya. Bereits in der 13. Minute durfte Mehmet erneut erfolgreich ran, als ein Foul im Strafraum mit einem Elfmeter geahndet wurde. Die Gäste ließen sich auch durch die frühe hohe Führung nicht beirren und kämpften weiter. Carsten Hehl traf in der 35. durch einen Freistoß und Frank Ulzenheimer nutzte einen Abpraller vom Torwart zum Halbzeitstand von 5:0. Nach der Pause ging es auf der TSG Seite etwas langsamer los, doch die Gäste zeigten deutlich dass sie hier einen Treffer einsacken wollten, sodass sie sich einige gute Torchancen erspielten und nicht aufgaben. Unser Keeper Florian Heil hielt aber sicher. Christian Henne Henniger war es, der unter dem Seitenflug des Torwartes hinweg, den Ball ins kurze Eck kickte (53.). In der 57. Minute bekamen die Gäste dann doch noch ihre Torchance. Ein Foulelfmeter hätte noch ein wenig Makulatur sein können, doch der Schütze vergab. Nach dem Motto „wer öffnet, schließt auch ab“ traf wieder Adi Leks, nach Vorlage unseres Co-Trainers Carsten Hehl zum Endstand von 7:0 (66.). Durch den Kampfgeist der Gäste blieb es bis zum Schluss ein schönes Spiel, das nicht langweilig wurde. Beide Mannschaften zeigten Willen, Teamgeist und Fairness. (AZ)

TSG Biskirchen II – Türk Ata/Türkgücü II fällt/fiel aus

Albshausen - TSG Biskirchen II 6:3