Wir sind Meister :-D

Die Gäste reisten stark ersatzgeschwächt an, wir haben uns aber sehr über ihr Kommen gefreut, waren doch im Vorfeld anderslautende Gerüchte unterwegs. Besonders weil der Gästetormann doch zum meistbeschäftigsten Mann des Tages wurde. Danke dafür!!!

 

Die TSG startete mit einem Tor von Adi Leks, nach liebevoller Vorlage von Auri Müller (5.). In der 9. beglückte uns Henne mit einem sensationellen Kopfballtor. Und die Frisur hielt!!! Eine Minute später startete Tobi Schmitz durch und bescherte uns das 3:0. Danach nahmen die angehenden Meister den Druck raus und spielten locker weiter. Viel Zeit hatte auch Schiri Schindel, der die Partie leitete. Zahlreiche Torchancen ballerten rund ums Altenkirchener Tor, trafen aber nicht ins Schwarze. Direkt nach dem Anpfiff knallte der erste Schuss von Adi an die Latte. So ging es weiter, was unseren Adi zum "Pechvogel" des Tages machte. Glücklich war er natürlich trotzdem, war der Sack zu diesem Zeitpunkt ja schon zu. Unser Youngster Benni Sturm schaffte bei seinem zweiten Einsatz in der 75. Minute die Sensation und schoss mit dem 100. Wassermann Saisontor auch gleichzeitig das Abschlusstor dieser, für uns, meisterlichen Runde.

 

Der Rest dieses Tages ist Geschichte, aber soviel sei verraten - ob innerlich oder äußerlich angewandt - Bier ist immer noch das natürlichste Schönheitsmittel ... ;-)

 

Danke an alle, die auf diesem Weg geholfen haben. Egal ob Spieler, Trainer, Spielausschuss, Vorstand, den Zuschauern, den Machern des Wassermanns und ganz wichtig: natürlich den Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, denn was wäre der Fußball ohne ein leckeres Würstchen und ein kühles Bier ;-) Und genau das floss an diesem Meisterschaftssamstag in Strömen.

 

Hier sind die ersten Meisterschaftsbilder (inkl. Tor 1-3), die Fotos von Dieter reichen wir nach. Im internen Bereich finden sich die Fotos späterer Uhrzeit, diese können nur von den Fußballern/Teams eingesehen werden. 

 

Eure Presse Pam A.Z.

 

 

ACHTUNG: Bitte kopieren Sie keine Fotos ohne Erlaubnis der Fotografen und der abgebildeten Personen. 

 

Wer auf einem Foto abgebildet ist und dessen Veröffentlichung nicht möchte, kann mich unter anjazeipelt-tsg@t-online.de erreichen. Ich werde das Foto umgehend löschen. Vom 26.-31. 05. bin ich nicht erreichbar!!!

Fotoserie 1

Fotoserie 2

alle später aufgenommen Fotos gibts im internen Bereich ;-)