Unerwarteter Punkteverlust in Dillheim

FSV Dillheim I - TSG Biskirchen I                        2:1

 

An Möglichkeiten mangelte es der TSG in der ersten Hälfte sicher nicht. Ein schnelles und unterhaltsames Spiel versprach auf jeden Fall 3 Punkte für die Gäste. Doch nach der Halbzeitpause wendete sich das Spiel auf dramatische und unerwartete Weise. Kurz nach Wiederanpfiff pfiff ein Ball von Mimo Graziano nur knapp am Dillheimer Tor vorbei. Im Gegenzug scheiterte der Ball am Innenpfosten der Biskirchener Kastens und wurde zum Klicker im Strafraum. Atemlose Momente bis der Ball endlich wieder aus der Gefahrenzone war. Der bis dahin so gut wie arbeitslose TSG Keeper Nils Knapp konnte in der 55. Minute nichts mehr tun um seinen Kasten sauber zu halten und kassierte das 1:0. Zehn Minuten später brillierte Tobi Schmitz mit einem 16 Meter Schuss und setzte damit das Ausrufezeichen zum 1:1 (Vorlage Mimo). Eigentlich rechnete man jetzt nur noch mit dem überfälligen Führungstreffer der Wassermänner, doch nach einem Eckball beförderten stattdessen die Gastgeber den Ball noch einmal ins Netz und sich damit zum unerwarteten Tagesssieger. (AZ)  

 

 

Die Reserve hat an diesem Spieltag spielfrei