Remis wäre verdient gewesen.

TSG Biskirchen I  - SG Oberwetz/Oberkleen I                2:3

Schon vor der Partie war die  Aussicht auf dieses Spiel getrübt, denn Trainer Glotzbach musste auf gleich 8 Stammspieler verzichten. Ein Defizit, was sich natürlich auch auf die Reservemannschaft auswirkte, die Jeden der noch Fußball spielen kann, aus dem Hut zaubern musste. Das Spiel der ersten Mannschaft begann flott und die Gäste zeigten, dass sie auf eine frühe Führung aus waren. In der 20. Minute köpfte Tobi Schmitz Richtung Tor, doch das Alu bremste den Ball und der SG Keeper rettete. Adi Leks bediente sich der freundlichen Hilfe eines Gegners, als er das 1:0 erzielte (37. Min.). In der 54. stand Fadi Barsoum direkt vor dem Tor, genau an der für die Gäste richtigen Stelle, als er die Chance zum Ausgleich nutzte. Fünf Minuten später gab Adi Leks unserem Benni Sturm die Vorlage für ein wunderschönes und unhaltbares Kopfballtor. Die 71. Minute konnte Robin Zörb durch einen Freistoß zum Ausgleich nutzen und zwei Minuten später rappelte es wieder im Kasten von TSG Keeper Florian Heil, als Sven Zimmermann einen Freistoß auf den Fuß bekam und ihn zum Siegtreffer nutzte. Trotz der hohen Ausfallquote schlug die TSG sich wirklich gut und lieferte sich mit der SG ein ausgeglichenes Spiel, das ein Remis verdient hätte. (AZ)

TSG Biskirchen II  - SG Oberwetz/Oberkleen II            1:4

Wie oben bereits beschrieben hatte die TSG Reserve starke Spielereinbußen wegzustecken. Die Alten Herren halfen aber natürlich gerne aus der Patsche. Leider war unserer Heimmannschaft kein besseres Ergebnis vergönnt. Heimischer Torschütze war Thomas Weber. (AZ)