Wassermänner kalt erwischt

SG Aartal I - TSG Biskirchen I                             6:0

Außer Spesen nichts gewesen, könnte man über den letzten Spieltag auch sagen. Eine lange Anfahrt mussten Spieler, Betreuer und Zuschauer in Kauf nehmen, nur um sich im Anschluss ein halbes Dutzend Tore anzusehen. Aber wirklich verwunderlich war es nicht dass wir dem Tabellenersten nichts entgegen zu setzen hatten. Die junge Mannschaft der SG spielte clever und war immer einen Ticken schneller als unsere Elf. Unser Keeper Nils Knapp hatte gewaltig Last zu schultern. Bis zur 26. Minute lief der Löwenanteil des Spiels zwar schon in unserer Hälfte, aber noch war die Hoffnung, dass die Abwehr auch so lange standhalten könnte wie bei unserer Reserve. Ein unhaltbarer Bombenschuss pfiff ins linke Eck und beendete diesen Wunsch jäh. Zehn Minuten später rettete Nils Knapp, doch der Gegner nutzte diesen Abpraller zum 2:0. Damit war die Sache eigentlich auch schon klar. Wir fingen noch ein Tor in jeweils der 39., 52., 65., und 75. Minute und hatten Glück, dass ein Foulelfmeter in der 44. Minute sein Ziel verfehlte. Am Kirmessamstag erwarten wir den Tabellenzweiten und treffen damit wieder auf einen harten Brocken. Hoffen wir an diesem Tag auf ein besseres Ergebnis. (AZ)

SG Aartal II - TSG Biskirchen II                          3:0

Bericht folgt …