Leider kein Kirmespunkt

TSG Biskirchen I     -  SG Niederbiel I                 1:3

Leider mussten wir trotz Kirmes und Kaiserwetter eine Niederlage einstecken, was aber auch ganz leicht anders hätte aussehen können, denn unsere Jungs kämpften stark gegen den Tabellenzweiten aus Niederbiel. Christian Henniger, auf den wir nach einigen Monaten arbeitsbedingter Pause, endlich wieder zurückgreifen konnten, erzielte schon in der 5. Minute das 1:0 für die Wassermänner, musste aber nach wiederholten eingesteckten Fouls verletzt ausgewechselt werden. Es dauerte noch bis zur 54. Minute bis der Schiri rigoros durchgriff und einem der Gästespieler gelb-rot verpasste. Die SG spielte sehr viel härter als erwartet und trieb sowohl die Statistik, als auch die Emotionen dementsprechend hoch. Leider war der Nächste der den Platz verlassen musste einer unserer Spieler (74.). Ab diesem Zeitpunkt kamen die Gäste wieder stärker nach vorne und erzielten durch Felix Friedrich den Ausgleich in der 79. Minute. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal hektisch. Die SG musste bis zur 89. Minute warten, ehe Sören Hauck den Führungstreffer versenkte. Eine Minute später musste wieder ein Niederbieler den Platz verlassen, diesmal mit knallroter Karte, doch Marvin Jackwerth konnte in der 95. Minute noch einmal für die Gäste erhöhen. (AZ)

TSG Biskirchen II    -  SG Niederbiel II                1:3

Leider verschlief die TSG die ersten 20 Minuten des Spiels, in denen die Gäste mit 0:3 in Führung gingen. Danach konnten die Wassermänner das Spiel offener gestalten. In Halbzeit zwei erarbeiteten sich die TSGler ein Chancenübergewicht, mussten aber leider bis zur 85. Minute warten, ehe Dirk Röstel den Ball mit der Hacke versenkte. (MZ)