Zeit zum Aufwachen ...

TSG Biskirchen I     -    TSG Dorlar I                   1:3

Die Strategie des Biskirchener Trainers Carsten Hehl wurde nicht von den Wassermännern umgesetzt, sondern von den Gästen. So war es Finn Schneider, der in der 40. Minute aus einem Gewirr im Strafraum, seinen Nutzen zu ziehen wusste und zum 0:1 eröffnete. Von diesem Hoch wusste auch Mathias Karweta zu profitieren, der nur drei Minuten später nachsetzte. In der 78. Minute lief Christian Henniger unbeeindruckt durch die Reihen des Gegners und lieferte Tobias Schmitz die Vorlage für ein interessantes Tor. Tobis Ball prallte von der Lattenunterseite ab, kam auf der Linie auf und schnellte wieder nach oben. Währenddessen schob Adi Leks seinen Brustkorb nach vorne und gab dem Ball damit den letzten Schnick bis ins Netz (78.). Dies gab der TSG wieder etwas mehr Antrieb, doch Cristos Makros machte in der 82. Minute, komplett ohne Gegenwehr, alles klar zum 1:3 Endstand. Langsam wird es eng in der Tabelle und die Wassermänner müssen dringend beweisen dass sie ihren Platz in der A-Liga halten wollen. (AZ)

TSG Biskirchen II    -  TSG Dorlar                       1:5

Heute gab`s für die TSG Reserve nichts zu holen. Gegen spielerisch und läuferisch überlegene Gäste hatte die TSG nichts entgegen zu setzen. So musste man das Spiel mit  1:5 hinnehmen. (MZ)