TSG beschert Philippstein 7 Tore

SG Philippstein I  - TSG Biskirchen I           2:4

Dieses, für uns so wichtige Spiel, fand gegen unseren alten Kontrahenten Philippstein statt. Mit diesem Wissen startete unsere Elf souverän. Christian Henniger schob einen 1A Pass zu Tobias Schmitz, der den Ball eiskalt versenkte (6. Min.). In der 15. landete ein Freistoß von Albert Hennche am Pfosten, der Ball prallte ab und wurde unabsichtlich von einem Philippsteiner hinter die Torlinie gelenkt. Wieder kam Tobi Schmitz zum Zug, der in der 19. Minute einen Ball nur knapp am Tor vorbei lenkte, doch diesmal versenkte er seinen Ball und erzielte damit das dritte Tor für die TSG (32.). Auch die zweite Hälfte wurde von den Wassermännern dominiert, wenn wir auch drei Verletzte hinnehmen mussten. Mimo Graziano war es, der in der 62. Minute das Getümmel im Strafraum nutzte und das vierte Wassermännertor schoss. Fünf Minuten später wehrte unser Keeper einen Philippsteiner Torschuss ab, der diesmal an einem der Unsrigen abprallte und den ersten Treffer für die Gastgeber markierte. Kurz vor Schluss schaffte Rot noch einen regulären Treffer, was ihnen aber auch nichts mehr nutzte. Die TSG gewann hier verdient und fair, alles andere ist schlicht und ergreifend Makulatur. (AZ)

SG Philippstein I  - TSG Biskirchen I           0:3

Bericht folgt …