Nix zu holen beim Tabellenzweiten

SG Oberbiel I  - TSG Biskirchen I                 5:0

Die erste Halbzeit lief gar nicht schlecht für unsere Elf, wir hätten sogar die Führung übernehmen können, wäre Mimo Grazianos Schuss in der 20. nicht am Pfosten gelandet. Weitere Chancen auf beiden Seiten ergaben kein schlechtes Bild für dieses Spiel. In der 23. Minute ging die SG durch ein Abseitstor in Führung. Ein weiteres Unglück bescherte uns die 32. Minute. Aurelian Müller lag auf dem Boden und wurde von einem Gegenspieler angespielt, was einen Handelfmeter nach sich zog, der das 2:0 für die SG bedeutete. So gut die TSG sich ihrer Haut in der ersten Hälfte zu wehren wusste, so dramatisch verlief die zweite Hälfte. Schon nach einer Minute wurde ein Ballverlust im Mittelfeld der TSG bestraft und der Abstand erhöhte sich auf 3:0. Von diesem Moment an zog sich eine totale Unruhe durch die Mannschaft. Aus dieser diffusen Spielweise heraus legten wir das 4:0 vor (55.Min) um dann in der 70. Minute noch den letzten Treffer zu kassieren. Unsere Gastgeber gewannen verdient, jedoch wäre die Höhe der gefangenen Tore nicht nötig gewesen. Ein Verlauf, den wir in den nächsten beiden Spieltagen sicherlich wieder gut machen werden. (AZ)

SG Oberbiel I  - TSG Biskirchen I                 10:0