Drei wichtige Punkte für die Wassermänner

 

 

 

SG Nauborn/Laufdorf I – TSG Biskirchen I                   2:3

 

Die Zuschauer bekamen an diesem Spieltag etliche Torchancen auf beiden Seiten zu sehen. Yves Lohwasser scheiterte in der 23. Minute am Pfosten, doch auch die SG vergab zwei hochkarätige Chancen in Hälfte Eins. In der 35. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0. Sechs Minuten später schoss Yves erneut aufs Tor. Der Tormann konnten den Ball zwar angeln, aber nicht festhalten, sodass Lukas Grebliauskas die Gunst der Stunde zu nutzen wusste und zum Ausgleichstreffer nachschoss. Mit diesem Stand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte startete die SG druckvoll und konnte auch direkt auf 2:1 erhöhen (46. Min.). In dieser für die TSG unkomfortablen Lage dauerte es noch bis zur 72. Minute, bis Carsten Hehl, wie aus dem Nichts, aus über 20 Meter Entfernung den Ball über die Fingerspitzen des Keepers ins Netz beförderte. Diesem Hammer stand Tobias Schmitz in Nichts nach, als er einen sensationellen Schuss ins lange Eck trieb (87. Min.). Beinahe hätte auch Newcomer Christoph Rink noch einen draufsetzen können, doch er scheiterte knapp. (AZ)   

 

SG Nauborn/Laufdorf II – TSG Biskirchen II                0:0