Fortuna war nicht auf unserer Seite

TSG Biskirchen I - SG 2010 Waldsolms II           0:2

 

Die TSG musste auf vier Stammspieler verzichten, was in Kombination mit dem Tabellenplatz der Gäste (6. Platz) schon etwas Sorgen hätte machen können. Jedoch verkaufte sich die TSG gut und es war ein ausgeglichenes Spiel. Die Gäste wussten ihre Chancen nur einfach besser zu nutzen als die Wassermänner. Marcel Bördner erzielte in der 25. Minute das 0:1 für Waldsolms. In der 40. wäre Hardy Lottermann fast der Ausgleich per Kopf gelungen, doch der Gästekeeper vereitelte. Per Freistoß erhöhte dagegen Tobias Schmidt zum 0:2. Nach einem Freistoß von Auri, verlängerte Albert Hennche per Kopf und der Ball pfiff nur ganz knapp am Tor vorbei. In der 60. Minute hatte wieder Hardy Lottermann eine Chance mit einem Freistoß, traf aber nur das Torkreuz. In der 74. hätten die Gäste ihre dritte Chance zu einem weiteren Tor nutzen können, konnten diese aber auch nicht verwerten.     (AZ)   

 

 

TSG Biskirchen II - SG 2010 Waldsolms III        0:1