TSG verschafft sich Luft

SG Oberwetz/Oberkleen - TSG Biskirchen I                         3:5

 

Bereits der Beginn der Partie begann zielgenau für die Gäste, als Yves Lohwasser schon in der 2. Minute die Führung erzielte. Interessant war auch das 0:2, als erst Mimo Graziano gegen den Pfosten traf und Hardy Lottermann noch einmal nachsetzte, um den Ball ins Ziel zu befördern. Wieder war es Yves, der im Alleingang die Führung untermauerte (33. Min.). Die Wassermänner hatten die Hand ganz klar auf diesem Spiel, wenn auch die Gastgeber mit etwas Pech zwei Chancen vergaben. Das 0:4 fiel in der 54. Minute durch Mimo, dessen Schuss diesmal saß. Kevin Schweitzer, unser Einwechselwunder, hatte kaum das Grün betreten, da lief er stramm aufs Tor, um seine Marke zum 0:5 zu setzen (68.Min.). Danach ruhte die TSG sich auf ihrer komfortablen Führung etwas aus, was sich schnell rächen sollte. Die SG konnte noch dreimal einlochen, bevor das Spiel, durch den souverän durchs Spiel führenden Schiedsrichter, abgepfiffen wurde (79., 86., 88. Minute). Die TSG nahm verdient drei Punkte mit nach Hause und hat nun wieder etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt. (AZ)   

 

 

SG Oberwetz/Oberkleen II - TSG Biskirchen II                   3:0