TSG lässt Punkte liegen

TSG Biskirchen I – RSV Büblingshausen II                          2:4

 

„Das war zu wenig“ sagte ein Spieler nach dem Match und drückte damit nur aus, was Viele dachten.  Florian Bunde übernahm für die Gäste die Führung in der 5. Minute. Zehn Minuten später rappelte es durch Stephan Haneman. Nach einem Eckball von Gero Lottermann, köpfte Yves Lohwasser das 1:2 (20.). Wieder schaffte Geburtstagskind Kevin Schweitzer sein „Einwechseltor“ und damit den Ausgleich (Vorlage Yves), doch danach gab es erstmal nichts zu holen. Ein Eigentor brachte die TSG in Rücklage, Albert Hennche fälschte eine Flanke unglücklich ins Tor ab, bevor Reisch noch einmal für die Gäste erhöhen konnte (60. + 74. Min.). Ein von Steffen Cornelius souverän geschossener Foulelfmeter brachte die TSG zwar noch einmal heran, es reichte aber letztendlich trotzdem nicht für einen heißersehnten Punkt. (AZ)   

 

Die Reserve hatte spielfrei