Wichtiger Sieg der Wassermänner

FSV Braunfels II- TSG Biskirchen I                                       1:2

 

Die Umstellung von Yves Lohwasser, Christian Henniger in die Defensive zu nehmen, stellte sich als richtig heraus. So konnte Henne den Ex Profi Michael Guth immer in Schach halten und auch gescheite Bälle nach vorne spielen. Anfangs ließ die TSG Abwehr die FSVler ein ums andere mal ins Abseits laufen und fand immer besser ins Spiel. Nach einer Ecke von Gero Lottermann hatte Steffen Cornelius die Möglichkeit zum 0:1, doch sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel. In der 32. Minute setzte sich Philipp Stückrath auf der rechten Seite durch und legte Albert Hennche den Ball super auf, sodass er keine Mühe hatte das 1:0 zu erzielen. Sechs Minuten später markierte Yves mit einem Traumtor aus 28 Metern das 0:2. In den Folgeminuten ließ die Konzentration bei der TSG nach und so musste man in der 43. Minute das 1:2 durch einen Foulelfmeter hinnehmen. Nach der Pause hatten beide Mannschaften noch einige Großchancen, doch es blieb alles in allem ein verdienter Auswärtssieg der Wassermänner. (MZ)

 

Die Reserve hatte spielfrei