Guter Kampf gegen den Tabellenprimus

TSG Biskirchen I – SG Aartal I                   0:1

Der Tabellenerste war, wie  erwartet, die dominantere Mannschaft mit den höheren Spielanteilen. Trotzdem war dieses Spiel keinesfalls mit dem Hinspiel zu vergleichen, als wir sechs Tore kassierten und so gar kein Rezept fanden, denn auch die TSG hatte tolle Momente. Bis zur zweiten Hälfte konnte Keeper Nils Knapp seinen Kasten sauber halten, bevor es in der 52. Minute, durch Sebastian Kaut, im Biski Kasten schepperte. In der zweiten Hälfte war das Bild zwar ähnlich als in Hälfte Eins, aber es schien hier mehr „drin zu sein.“ Die Wassermänner hatten ihren Gegner besser im Griff als in den ersten 45 Minuten und ein Ausgleichstor schien nicht mehr unmöglich. Auch da zeigte Nille tolle Reaktionen, doch auch andere Spieler bewiesen Kampfgeist und Motivation. Alles in allem ein sehenswertes Spiel, das zeigte, dass wir in dieser Klasse richtig sind und hoffentlich auch bleiben werden. (AZ)   

 

TSG Biskirchen II – SG Aartal II                      0:3