Zitterpartie bis zum letzten Spieltag

TSG Dorlar I - TSG Biskirchen I           8:5

 

Dass hier nicht viel zu holen sein würde war Jedem von Beginn an klar. Umso überraschter waren Alle, als es bereits in der 1. Minute in Dorlarer Kasten klingelte. Mimo Graziano hatte den Ball auf Albert Hennche zurückgelegt und der zog einfach ab. Peng, was für ein Tor! Leider war uns das Glück danach nicht mehr so hold und die Gastgeber zeigten ihre Überlegenheit beim Abschluss und der Verteidigungsarbeit. Zur Halbzeit schien noch Alles möglich, der Torstand lag ausgeglichen bei 3:3. Das 2:1 schoss Christian Henniger nach einer vorangegangenen Ecke und das 3:3 war ein Freistoßtor von Carsten Hehl. Doch die liegengelassenen Chancen sollten sich rächen. In der zweiten Hälfte bauten die Gastgeber einen mehr als komfortablen Vorsprung aus, den die Wassermänner nicht mehr einholen konnten. Zu viele Hundertprozenter wurden vergeben, während auf der Dorlarer Seite fast jeder Schuss saß. Die weiteren Biskirchener Schützen waren Benni Sturm und Philipp Stückrath. Jetzt liegen alle Hoffnungen auf kommendem Samstag, wenn unser Gegner nicht mehr ganz so hoch in der Tabelle steht und wir alle Chancen Selbst in der Hand haben dürften um die Relegation zu verhindern. (AZ)   

 

TSG Dorlar II - TSG Biskirchen II                                   1:0