Rundenbeginn in Steindorf

TSV Steindorf : TSG Biskirchen  2 : 1

In der 2. Spielminute fiel gleich das 1:0 für Steindorf. Danach gestaltete man das Spiel offener und konnte sich einige Chancen erarbeiten. 40. Spielminute Elfmeter für die TSG. Steffen Cornelius verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich. In der 46. Minute fiel dann das 2:1 für Steindorf. 10 Minuten später erzielte Christopher Hieß den Ausgleich, doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht wegen angeblichem Handspiel. In der 75. Minute lag der Ausgleich in der Luft, doch der Torwart parierte den Schuß von Philipp Stückrath glänzend. Anschließend lockerte man die Deckung, wodurch sich für Steindorf einige  Chancen ergaben, die jedoch Nils Knapp hervorragend retten konnte. So blieb es letztendlich beim 2:1 für Steindorf. Im nächsten Spiel gegen Niederbiel muß eine Schippe mehr aufgelegt werden.

TSV Steindorf II : TSG Biskirchen II  1 : 2
In der 6. Spielminute erzielte Julian Nolte das 1:0 für die TSG. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über mehrere Stationen. In der 35. Minute landete ein Flugkopfball von Julian Nolte an der Querlatte. Völlig überraschend fiel dann das 1:1 kurz vor der Pause. In der 55. Minute dann das 2:1 für die TSG durch einen Foulelfer von Julian Nolte eiskalt verwandelt. Mit Glück und Geschick konnte man den Sieg über die Zeit bringen. Ein verdienter Sieg unserer Reserve.

Sonntag, den 24.08.2014:
13.15 Uhr: TSG Biskirchen II : SG Niederbiel II